Könner.
Anwältinnen und Steuerberaterinnen, Kanzleimanagement.

Buchholz & Partner

Steuerfachangestellte, Kanzleiverantwortliche

Annette Wullkopf-Pridat

„Ich bin in meine heutige Verantwortung als Kanzleimanagerin und Steuerfachangestellte hineingewachsen – vom ersten kleineren Büro mit Hermann Buchholz über die Gründung von buchholz[+]partner bis zur heutigen buchholz[+]partner mbB. Keine Frage: ich bleibe der Sozietät auch in Zukunft treu.“

Kurzvita

  • Ausbildung zur Steuerfachangestellten
  • Steuerfachangestellte
  • Kanzleiverantwortliche buchholz[+]partner mbB
Buchholz & Partner

Rechtsanwältin

Kerstin Mundhenke

„Es ist mir wichtig, schnell, gute und praktikable Lösungen für unsere Mandanten zu finden. Vor allem, wenn es zu rechtlichen Auseinandersetzungen kommt, sehe ich das große Ganze und behalte die wirtschaftlichen Interessen der Mandanten im Auge. Der enge Kontakt zum Mandanten, eine klare und transparente Kommunikation stehen bei mir im Mittelpunkt.“

Kurzvita

  • Studium Rechtswissenschaften
  • Referendariat
  • buchholz[+]partner mbB, Rechtanwältin